Samstagsdemo

2017-09-30_Flyer_Vorderseite_600px

am Samstag, 30.9.2017, ab 14Uhr
jährt sich der Schwarze Donnerstag zum siebten Mal. Aus diesem Anlass fordert die Bewegung gegen S21 von der grün-schwarzen Landesregierung, endlich die Kennzeichnungspflicht von Polizeibeamten einzuführen.

Mit einer großen Samstagsdemo vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof und anschließendem Demozug wollen wir dieser Forderung Nachdruck verleihen.
Dies ist mal wieder eine gute Gelegenheit für uns Parkschützer, eindrucksvoll vor dem Kopfbahnhof gegen S21 und seine Begleiterscheinung Polizeigewalt zu protestieren. Es wäre fantastisch, wenn viele von Euch kommen und so der Öffentlichkeit zeigen, dass die Bewegung gegen S21 weiterhin da ist.

Redner:
Jürgen Lodemann, Literaturpreisträger der Stadt Stuttgart
Joe Bauer, Journalist und Stadt-Spaziergänger
… und weitere!

Moderation:
Dr. Angelika Linckh, Parkschützer

Musik:
Nu Sports + Überraschungsgast!

Ein Gedanke zu „Samstagsdemo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.